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Büroservice

Büroservice

Unsere Unterstützung erstreckt sich auf eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Büroaufgaben, welche wir dir gerne abnehmen. Wir stellen dabei sicher, dass alles reibungslos läuft und du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Büroplanung

Büroplanung

Wenn die Unternehmensstruktur auf der Fläche abgebildet ist, können die einzelnen Zonen bis ins Detail geplant werden. Nebst den Arbeitsplätzen werden auch Bereiche wie Kollaborations- und Kommunikationszonen berücksichtigt. Nach dem Schritt Büroplanung ist die Fläche bis ins kleinste Detail ausdefiniert. Die neuesten ergonomischen Erkenntnisse werden darin von Anfang an berücksichtigt.
Büroplanung

Büroplanung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung sind wir Ihr Spezialist wenn es darum geht, neue Konzepte für optimale Arbeitsumgebungen zu entwickeln. So gibt es je nach Unternehmen, Job, Funktion, Markt und Branche unterschiedliche und individuelle Anforderungen an Büroarbeitsplätze. Demzufolge ist eine sorgfältige Büroplanung eine wichtige Voraussetzung für optimierte Arbeitsabläufe, Effizienzsteigerung und ökonomischen Einsatz. Nicht zuletzt wird durch eine gute Büroplanung die Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter gesteigert. Eine optimale Büroplanung zahlt sich auch finanziell für Sie aus. Sie können Ressourcen gezielt und ökonomisch einsetzen. Ihr Erfolg hängt also massgeblich von einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büroplanung ab.
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.
Betonpressen für zerstörungsfreien Rückbau – Betontec AG

Betonpressen für zerstörungsfreien Rückbau – Betontec AG

Pressentechnik von Betontec ermöglicht das präzise und zerstörungsfreie Trennen von Betonstrukturen. Unsere leistungsstarken Pressen bieten eine effiziente Methode, um dicke Betonwände und Fundamente in bestehende Strukturen zu integrieren oder zu entfernen, ohne die umliegenden Strukturen zu beschädigen. Dieses Verfahren ist besonders bei Rückbau- und Sanierungsprojekten vorteilhaft, da es minimalen Staub und Lärm erzeugt und dabei eine hohe Sicherheit gewährleistet. Betontec bietet maßgeschneiderte Lösungen für den gezielten Einsatz dieser Technik, um Ihre Projekte effizient und materialschonend zu realisieren. Eigenschaften und Vorteile: Zerstörungsfreie Trenntechnik Minimale Staub- und Lärmbelastung Sicheres Arbeiten bei Rückbauprojekten Effiziente Demontage von Betonstrukturen Schonende Methode für komplexe Sanierungen
Coworking im CreativeSpace

Coworking im CreativeSpace

Coworking Spaces sind mehr als nur Grossraumbüros. Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Teilhabe an einer Community, flexible Nutzungskonditionen und günstige Preise für eine professionelle Infrastruktur. Coworking ist nicht nur für Selbständige und Startups, sondern bringt auch für Mitarbeitende von KMU und Grossfirmen Mehrwert!
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Büroplanung / Raumkonzepte

Büroplanung / Raumkonzepte

Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Büromöbel

Büromöbel

Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Möbelherstellern zusammen. Dies sind die Firmen Haworth in Menziken und die Firma Sara in Tenero. Die Möbelsysteme werden in der Schweiz und auch in Ländern Europas hergestellt. Die Möbelsysteme stehen für Flexibilität und Mobilität. Neu arbeiten wir mit der Firma Rosconi aus Deutschland zusammen. Dieser ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Sortiment. Das Produktangebot umfasst Management-Möbel Raumtrennungssysteme Konferenzmöbel Tischsysteme Sitz-, Lounge-, Lobby sowie Veranstaltungssitzmöbel Möbel für den öffentlichen, die Hotellerie und den Gesundheitsbereich Schwerlast Mobiliar Wohnaccessoires Tischsystem YourPlace von Haworth Schranksystem Planes von Haworth Raum- und Stellwandsystem Plaza von Haworth Tischsystem T_up von Haworth Tischsystem Tibas von Haworth Mobile Storage HC1 von Haworth Mobile Storage C3 von Haworth Produkteübersicht Tischsysteme Im Bereich Tischsysteme bieten wir Einzelarbeitsplatz oder Mehrplatzlösungen Konferenz, Seminar und Meeting Raum Premium Tischsysteme Produktebroschüren Lugo_product-sheet_DE_2021.pdf Torino_product-sheet_DE_2021.pdf immerse_product-sheet_de_2018-06.pdf popup_product-sheet_de_2021.pdf tijo_product-sheet_de_2022.pdf lyft_product-sheet_de_2022.pdf openest_product-sheet_ch-de_2015.pdf a_wood_product-sheet_de_2020.pdf Umwelt
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel Benötigen Sie einen neuen Bürostuhl oder sogar eine komplette Einrichtung. Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl namhafter Hersteller und eine breite Angebotspalette.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

werden schnell und zuverlässig durch unsere Spezialisten ausgeführt. Fernwartung (TeamViewer): Direkter Download Treiber / Downloads Toshiba OKI ES-Serie Brother Lexmark Canon Großformatdrucker
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Bücher

Bücher

Bücher Wir gestalten und produzieren Bücher nach Ihrem Geschmack und Mass, als einmalige oder wiederkehrende Ausgabe. Druck Flyer Tischset Rotair Wahlmaterial
büroartikel und freizeitsortiment

büroartikel und freizeitsortiment

Büro-, Geschenk- und Hobbyartikel, Papiere und Karten führen wir in grosser Auswahl. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
BÜRO-MATERIAL

BÜRO-MATERIAL

In unserem Online-Shop stehen Ihnen mehr als 60’000 Artikel für Verbrauchsmaterial rund um den modernen Büroarbeitsplatz von über 300 Marken zur Auswahl. Unser Kerngebiet ist das Verbrauchsmaterial für Drucker-, Kopierer- und Faxgeräte, dazu gehören Toner, Tinten, TTR-Produkte und Farbbänder. Ein beachtliches Angebot an Spezialpapieren sowie eine Vielzahl an Datenträgern bilden einen wichtigen Bestandteil unseres Sortiments. Nicht zu vergessen das stetig wachsende Sortiment an Computer-Zubehör und das gesamte Büromaterial. ► Toner + Tinte ► Papier ► Speichermedien ► Peripherie ► Bürobedarf
K 35-25-15.5 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 35-25-15.5 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 35-25-15.5 Höhe: 15.5 mm Innendurchmesser: 25 mm Außendurchmesser: 35 mm
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
Trockenbau

Trockenbau

Schachtwände EI 90 2x 20 mm Massivbauplatten, 1600 m2 Einfache Ständerwände GKB-Platten 12.5 mm, 7000 m2 Ständerwände 12.5 Diamant, 3500 m2
Trockenbau

Trockenbau

Die Staub & Hostettler AG aus Neuenegg ist Ihr zuverlässiger Partner für professionellen Trockenbau. Unser qualifiziertes Team setzt Ihre Raumkonzepte und Gestaltungswünsche effizient und präzise um. Von der Planung bis zur Fertigstellung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen für Wände, Decken und Böden, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Unsere langjährige Erfahrung im Trockenbau garantiert Ihnen eine schnelle und saubere Umsetzung, die den aktuellen Standards und Normen entspricht. Vertrauen Sie auf die Expertise der Staub & Hostettler AG und profitieren Sie von unserem Know-how im Trockenbau, um Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen eine individuelle Note zu verleihen. Hochwertiger Trockenbau für jede Situation​ Die Alternative zu Fliesen und Plattenbelägen an Wänden und Böden. Staub & Hostettler AG bietet im trockenen Innenausbau wirtschaftliche Systeme in allen Einsatzbereichen wie Decken, Wände und Böden. Die Vorteile des trockenen Innenausbaus sind: Kurze Bauzeit Leichte und schlanke Konstruktionen Erfüllung der hohen bauphysikalischen Anforderungen für Schall-, Brand- und Wärmeschutz Eine Auswahl an Möglichkeiten die Ihnen zur Verfügung stehen: Schallschutzwände Brandschutzwände Fugenlose Akustikdecken Strahlenschutz Einbruchsschutz
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büroplanung – alles aus einer Hand

Büroplanung – alles aus einer Hand

Paul Morger Bürocenter bietet Ihnen alle Abläufe aus einer Hand. Hochwertige Büromöbel, Planung, Beratung und Konzept, Flächeneffizienz und Flächenbelegungsplanung, raumstrukturierende Massnahmen, Raumakustik und gerne auch individuelle Sonderanfertigungen, zum Beispiel vom Büromöbelhersteller Zemp gehören zu unseren Leistungen. Sie haben sich bereits intensiv Gedanken gemacht und schon konkrete Vorstellungen zur Büroplanung? Wir freuen uns bei der Büroplanung auch Ihre Ideen einfliessen zu lassen und gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Büro zu finden. Ganz egal, ob Sie einfach besser sitzen wollen, Ideen für einen neuen Konferenzraum suchen oder den Empfang optimieren möchten – wir sind Ihnen bei der Büroplanung behilflich und entwickeln für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ihr Arbeitsplatz ist unsere Leidenschaft und vielleicht werden Sie nach der Fertigstellung erstaunt sein, welche neuen Möglichkeiten innovative Büromöbel bieten.
team office

team office

We offer offices of various sizes up to 100 m2. This way you have your team together and still benefit from the services of our Business Center. Are you looking for a larger office for yourself and your team? We offer offices of various sizes up to 100 m2. This way you have your team together and still benefit from the services of our Business Center such as a spacious reception area, secretarial services, telephone service, business address, meeting rooms and a bistro. The offices can be rented at flexible conditions and periods. We would be delighted to welcome you as one of our valued customers. Price: CHF 600.- bis 4’500.-
Bürolicht

Bürolicht

Licht, abgestimmt auf die täglichen Bedürfnisse und die Umgebung. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie sich im richtigen Licht wohlfühlen können. Optimales Bürolicht spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um das Wohl am Arbeitsplatz geht. Eine gute Bürobeleuchtung schont das Auge und unterstützt Ihre Aufgaben.